All about FLORIAN DAVID FITZ and only about him (news, pictures, and more ....)
 
HomeCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 2016/03/01 DETTELBACH CINEWORLD MAINFRANKENPARK

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
FUK
Admin
avatar

Messages : 247
Date d'inscription : 2015-03-30
Age : 36

PostSubject: 2016/03/01 DETTELBACH CINEWORLD MAINFRANKENPARK   Fri 4 Mar - 23:00

Back to top Go down
View user profile https://www.facebook.com/home.php#!/florianundkai
FUK
Admin
avatar

Messages : 247
Date d'inscription : 2015-03-30
Age : 36

PostSubject: Re: 2016/03/01 DETTELBACH CINEWORLD MAINFRANKENPARK   Fri 4 Mar - 23:08

Back to top Go down
View user profile https://www.facebook.com/home.php#!/florianundkai
FUK
Admin
avatar

Messages : 247
Date d'inscription : 2015-03-30
Age : 36

PostSubject: Re: 2016/03/01 DETTELBACH CINEWORLD MAINFRANKENPARK   Fri 4 Mar - 23:37

Back to top Go down
View user profile https://www.facebook.com/home.php#!/florianundkai
FUK
Admin
avatar

Messages : 247
Date d'inscription : 2015-03-30
Age : 36

PostSubject: Re: 2016/03/01 DETTELBACH CINEWORLD MAINFRANKENPARK   Fri 4 Mar - 23:48

Back to top Go down
View user profile https://www.facebook.com/home.php#!/florianundkai
FUK
Admin
avatar

Messages : 247
Date d'inscription : 2015-03-30
Age : 36

PostSubject: UNZÄHLIGE SELFIES UND STRAHLENDE FANS   Sat 5 Mar - 0:53

http://www.main-ding.de/themen/ausgehen/art17985,1433032

Sie haben sich die Finger an Autogrammen wundgeschrieben und unzählige Fotos mit ihren Fans gemacht. Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer wurden im Cineworld im Mainfrankenpark gefeiert.

Wie viele Selfies Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz am Dienstagabend im Cineworld geschossen haben, war nicht zu zählen. Die beiden Schauspieler waren in den Mainfrankenpark gekommen, um ihren neuen Film „Der geilste Tag“ vorzustellen. Aber nach 90 Minuten Autogramme schreiben und ungezählten Selfies war jeder Fan glücklich. Und als Florian David Fitz erfuhr, dass ein Mädchen weinte, weil es kein Autogramm bekommen hatte, schrieb der Schauspieler noch eines extra für sie – obwohl es zu dem Zeitpunkt hieß: „Keine Autogramme mehr!“

2000 Fans nahmen das Cineworld in Beschlag, um die Schauspieler zu sehen. Es waren aber viel mehr. Die konnte das Kino aber nicht mehr fassen. Zeitgleich wurde der Film an diesem Abend in vier Kinosälen gezeigt. Und allen Sälen statteten die Schauspieler einen Besuch ab.






Die beiden Mädchenschwärme spielen nicht nur vor der Kamera Freunde, sondern sind es auch im Privatleben. Von Florian wissen jetzt die Besucher, dass Matthias in einer so hohen Frequenz lacht, dass Fledermäuse vom Himmel fallen und dass sie Promotiontour für den Film wie eine Klassenfahrt empfinden.

Um den Film ging es bei dem Besuch auch: Andi (Schweighöfer) und Benno (Fitz) haben nur eine einzige Sache gemeinsam: Sie werden bald sterben. Also beschließen sie, den geilsten Tag ihres Lebens zu erleben. Sie ergaunern Geld und reisen nach Afrika. Die Reise ist nicht nur voll Gefahren, sondern führt die beiden auch an ihr eigentliches Ziel: Den geilsten Tag und die Erkenntnis, dass man sein Leben selbst in die Hand nehmen muss, um nichts zu verpassen.

Aufgeregt standen die Fans am roten Teppich, über den die Schauspieler nach den Vorstellungen laufen sollten. Die Plätze in der ersten Reihe waren schon lange vor Vorstellungsende besetzt. Alicia und ihre Freundin Selina aus Thüngersheim haben einen der begehrten Plätze ganz vorne ergattert. Beide freuten sich besonders auf Matthias Schweighöfer. „Wir sehen Matthias heute schon zum dritten Mal“, sagten sie ganz aufgeregt – und hoffen auf ein Foto und Autogramm des Schauspielers.

Später wurden sie nicht enttäuscht. Genau vor ihnen blieb er stehen, schnappte sich das Smartphone von Alicia und setzte sein strahlendes Lächeln auf. Und Autogramme bekamen die beiden Fans auch.

Der wohl jüngste Fan des Abends war Angelina aus Waldbüttelbrunn. Die Fünfjährige ist mit ihrer Mama Mariella gekommen. 90 Minuten bevor die Schauspieler über den roten Teppich laufen sollten, waren sie schon da und somit der Platz ganz vorne auch sicher.

Etwas skeptisch verfolgte die Fünfjährige das Treiben am roten Teppich. Trotzdem schaffte es Matthias Schweighöfer, das Mädchen ein wenig zum Lächeln zu bringen – was die Mama natürlich strahlen ließ. Das machte dann auch die Enttäuschung über ein verwackeltes Selfie mit Florian David Fitz ein bisschen erträglicher.
Schweighöfer war schon mehrfach im Cineworld, Fitz noch nicht so oft. Das Kino gehöre zu seinen Favoriten auf der Kinotour, es sei immer ein herzlicher Empfang, erzählt Matthias Schweighöfer. „Ich bin hier einfach gerne, die Franken verbreiten einfach eine tolle Stimmung.
Back to top Go down
View user profile https://www.facebook.com/home.php#!/florianundkai
Sponsored content




PostSubject: Re: 2016/03/01 DETTELBACH CINEWORLD MAINFRANKENPARK   

Back to top Go down
 
2016/03/01 DETTELBACH CINEWORLD MAINFRANKENPARK
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Le Kabiliste Claude Mashala vide son sac : Kabila ne partira pas en 2016 confirmé
» Essai Bébé 2 Année 2015/2016
» Normandie 2016
» Filmographie Barbie complète 1987 - 2016
» Pourquoi Kabila ne choisira pas de dauphin au sein de sa majorité présidentielle pour lui succéder en 2016 ?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
FLORIAN DAVID FITZ WORLD :: KINOTOUR-
Jump to: